1CB Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
1CB Forum

Erste Cossacks Brigade - Cossacksclan seit 2001


3 verfasser

    Cossacks 3 RELEASE

    [1CB]RuIm
    [1CB]RuIm
    Admin und Leader
    Admin und Leader


    Anzahl der Beiträge : 10
    Punkte : 21
    Anmeldedatum : 24.09.15
    Alter : 47

    Cossacks 3 RELEASE Empty Cossacks 3 RELEASE

    Beitrag von [1CB]RuIm So Aug 07, 2016 10:14 pm

    Cossacks 3 wir ab dem 20.September auf STEAM erhältlich sein!
    Cossacks 3 bei STEAM
    [1CB]RuIm
    [1CB]RuIm
    Admin und Leader
    Admin und Leader


    Anzahl der Beiträge : 10
    Punkte : 21
    Anmeldedatum : 24.09.15
    Alter : 47

    Cossacks 3 RELEASE Empty Re: Cossacks 3 RELEASE

    Beitrag von [1CB]RuIm Di Sep 20, 2016 10:15 pm

    Nun ist es so weit Cossacks 3 ist erhältlich Smile
    avatar
    Seydlitz
    Gast


    Cossacks 3 RELEASE Empty Lohnt sich der Kauf - erste Erfahrung?

    Beitrag von Seydlitz Fr Sep 23, 2016 6:19 pm

    Werte Brigade. Hat jemand schon erste Erfahrungen mit dem 3.Teil? Lohnt sich der Wiedereinstieg - eine Expertenmeinung erscheint uns sinnvoller als ein Games Star Test Smile

    Beste Grüße! Seydlitz
    avatar
    [1CB]_^Night^_
    Gast


    Cossacks 3 RELEASE Empty Alte Erinnerungen...

    Beitrag von [1CB]_^Night^_ Di Sep 27, 2016 12:33 am

    Guten Abend werte Gemeinde der 1CB.

    Hier steckt ja noch leben drin!
    Habe vor einigen Tagen mitbekommen dass Cossacks 3 herausgekommen ist. Was eine Freude. Mir scheint es ist praktisch BTW nur als etwas verbesserte Auflage, mit neuem Online Multiplayer Modus?

    Wie spielt es sich? Wenn es so ist wie früher, werde ich es mir schnellstens zulegen.
    Evtl. darf ich ja auch in meinem Ex-Clan weiter zocken Wink

    Lieben Gruß

    Euer (ex) [1CB]_^Night^_
    [1CB]Rocky
    [1CB]Rocky
    Leutnant
    Leutnant


    Anzahl der Beiträge : 2
    Punkte : 2
    Anmeldedatum : 08.08.16
    Alter : 37

    Cossacks 3 RELEASE Empty Re: Cossacks 3 RELEASE

    Beitrag von [1CB]Rocky Di Sep 27, 2016 6:57 am

    HuHu,
    Also meiner Meinung nach ist das alte BTW besser, da es viel schneller gelaufen ist.
    Klar die Grafik wurde verschönert und es gibt noch ein paar neue Einheiten.
    Doch raub es mir persönlich den Spielspass.
    Da ich ja immer Million gespielt hatte geht es in dieser geschwindigkeit nicht mehr so schön. Mir fehlt der Retro Flair Very Happy
    avatar
    Eugen von Savoyen
    Leutnant
    Leutnant


    Anzahl der Beiträge : 7
    Punkte : 9
    Anmeldedatum : 31.01.16

    Cossacks 3 RELEASE Empty Re: Cossacks 3 RELEASE

    Beitrag von Eugen von Savoyen Fr Sep 30, 2016 8:09 pm

    Ich dagegen habe immer im Arme-Leute-Modus mit dem Computer gespielt und den optimalen Weg, Resourcen zu gewinnen, gesucht. Bei den Multiplayern war dagegen "Million" in. Multiplay war mir einfach zu hektisch. Ich habe es geliebt, das Spiel wie ein Schachspieler zu spielen mit möglichst langsamen Bewegungen auf dem Spielfeld, damit ich alles beobachten, analysieren und optimal vorgehen konnte.

    Leider war die KI bei BTW schlecht. Wie sieht es damit aus?
    avatar
    [1CB]_^Night^_
    Gast


    Cossacks 3 RELEASE Empty Re: Cossacks 3 RELEASE

    Beitrag von [1CB]_^Night^_ Sa Okt 01, 2016 12:33 am

    So. Guten Abend/Morgen zusammen Wink

    Ich habe nicht widerstehen können, es juckte zu sehr in den Fingern: Habe mir das Spiel kurz nach meinem ersten post geholt.

    Ich war verzückt, es sieht aus wie Cossacks, es spielt sich auch so, beinah alles ist gleichgeblieben.
    Und das ist das Problem.. es laggt wie die Hölle. Erstmal alles runtergschraubt.. und noch immer eher langsam als schnell. Aber nunja, das ist ein Cossacks Online Spieler ja gewohnt.
    Die Server sind... bescheiden. Hätte mir eine bessere, neuere und zeitgemäße Aufmachung dessen Gewünscht. Funktionen sind kaum vorhanden und alles (wie früher) unübersichtlich.
    Aber ich stelle auch fest, die Konnektivität zu den Servern sowie Spielabbrüche etc nehmen ab. Man scheint im Hintergrund daran zu arbeiten (hätte man auch zuvor tun können, bevor man ein game released aber naja Very Happy).

    Signifikant ist tatsächlich die ingame Geschwindigkeit und somit die Steuerungs- und Spielgeschwindigkeit. Die schnellste Variante des Geschwindigkeits Parameters wurde entfernt. Daher sind Spiele langwieriger. Was früher unter Mille in 10min PT oder bei 5000 in 20min erreicht wurde, ist nicht mehr zu schaffen. Man kann gut und gerne jeweils 10min nochmal drauf packen.

    Fazit:
    Es ist Cossacks. Das meiner Meinung nach schönste und strategischte RTS überhaupt. Aber die Entwickler müssen noch daran feilen. Vllt ist es in 1-2-3 Wochen besser.

    Dennoch bin ich ganz glücklich es zu haben und sehe mal naiv optimistisch in die Zukunft.



    Nun etwas anderes:
    Wieviel Leben steckt hier noch drin? Existiert der Clan nun wieder wirklich? Gibt es Leute zum gemütlichen nostalgischen zocken?

    Mfg
    Night
    avatar
    Eugen von Savoyen
    Leutnant
    Leutnant


    Anzahl der Beiträge : 7
    Punkte : 9
    Anmeldedatum : 31.01.16

    Cossacks 3 RELEASE Empty Re: Cossacks 3 RELEASE

    Beitrag von Eugen von Savoyen Sa Okt 01, 2016 10:00 am

    Ob der Clan noch existiert bezweifle ich - selbstverständlich den Betreiber der Homepage ausgenommen. Es sind zu viele Jahre vergangen. Aber wenn das Spiel von den Kunden angenommen wird, warum sollte sich der Clan denn nicht wieder neu bilden? Bisher hat 1CB ja in Deutschland ein Alleinstellungsmerkmal.

    Melde dich, wenn du mehr Eindrücke vom Spiel bekommen hast.
    avatar
    Eugen von Savoyen
    Leutnant
    Leutnant


    Anzahl der Beiträge : 7
    Punkte : 9
    Anmeldedatum : 31.01.16

    Cossacks 3 RELEASE Empty Techn. Fehler bei der Forumsuhrzeit: Zeitangabe des vorletzten Beitrags

    Beitrag von Eugen von Savoyen Sa Okt 01, 2016 10:48 am

    die Zeitangabe 12:33 liegt nach meinem letzten Beitrag.
    avatar
    [1CB]_^Night^_
    Gast


    Cossacks 3 RELEASE Empty Re: Cossacks 3 RELEASE

    Beitrag von [1CB]_^Night^_ So Okt 02, 2016 12:54 am

    Jein Wink

    Zeitangabe 12:33am bezieht sich auf 00:33 Wink

    Ich werde mich die Tage erneut melden, wenn ich mehr Eindrücke sammeln konnte.

    Mfg
    Night
    [1CB]RuIm
    [1CB]RuIm
    Admin und Leader
    Admin und Leader


    Anzahl der Beiträge : 10
    Punkte : 21
    Anmeldedatum : 24.09.15
    Alter : 47

    Cossacks 3 RELEASE Empty Re: Cossacks 3 RELEASE

    Beitrag von [1CB]RuIm Mo Okt 03, 2016 5:14 pm

    Eugen von Savoyen schrieb:Ich dagegen habe immer im Arme-Leute-Modus mit dem Computer gespielt und den optimalen Weg, Resourcen zu gewinnen, gesucht. Bei den Multiplayern war dagegen "Million" in. Multiplay war mir einfach zu hektisch. Ich habe es geliebt, das Spiel wie ein Schachspieler zu spielen mit möglichst langsamen Bewegungen auf dem Spielfeld, damit ich alles beobachten, analysieren und optimal vorgehen konnte.

    Leider war die KI bei BTW schlecht. Wie sieht es damit aus?

    Ich spiele auch eher "ruhig", in diesem Fall geht Cossacks 3 ganz gut, der Wiedererkennungswert zu BtW ist doch recht hoch!
    Leider habe ich bisher erst 3! ja nur 3 Spiele gespielt war aber durchwegs zufrieden!
    Mehr INFOS wenn ich öfter gespielt habe.

    Gesponserte Inhalte


    Cossacks 3 RELEASE Empty Re: Cossacks 3 RELEASE

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 8:18 am